Seite auswählen

Next Level.

Im März 2016 haben wir unser Projekt „Comebackstronger“ ins Leben gerufen. Seitdem hat sich viel getan und wir freuen uns, dass wir nun den Startschuss für unsere neue Homepage www.comebackstronger.de bekanntgeben dürfen.

Mit der neuen Homepage www.comebackstronger.de bieten wir euch eine einzigartige Plattform, auf der sich Sportler aller Art treffen und gegenseitig für ihr Comeback motivieren können. Aber nicht nur Sportler sollen sich hier treffen und informieren können – auch für Physiotherapeuten, Trainer und generell sportinteressierte Leute soll hier eine Anlaufstelle rund um die Themen Verletzung, Rehabilitation, Training und Motivation entstehen. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits im ersten Jahr so viele Sportler erreichen und motivieren konnten und sehr viel positives Feedback ernten durften. Dies war für uns auch der Anlass, unser Projekt „Comebackstronger“ nun in das nächste Level zu befördern und die neue Homepage an den Start zu bringen, um unseren Fans, Followern und Partnern noch mehr bieten zu können. Als wir im März 2016 gemeinsam mit Handprofi Dominik Klein und dem Modelabel DIRTS einfach mal nur mit ein paar T-Shirts angefangen hatten, war noch nicht abzusehen, welches Potenzial hinter dieser Geschichte steckt. Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt wir mit einer eigenen Homepage an den Start gehen können.

Seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

#comebackstronger